Weitere Projekte

Patient 12

Semester: Wintersemester 2018/2019
Betreuer: Prof. Claudia Aymar / Prof. Steffen Böttrich / Prof. Wolfgang Schiffler
Client:
HS RM

Projektteilnehmer:
Marcel
Franziska
Melanie
Georgi
Sarah
Alicia
Francesca Sophie

Titel der Arbeit: Patient 12

In einer perfekten Welt wäre alles anders. Aber die Welt ist nicht perfekt und ich auch nicht. Aber das Leben nimmt und das Leben gibt. So ist der lauf der Dinge. So
funktioniert das Universum. Leben gefolgt von Tot gefolgt von Leben. Der Stärkere wird immer siegen? In meinen Augen kompletter Schwachsinn. Oder warum hätte ich sonst überlebt? Ich bin schwach, ausgelaugt und ohne Hoffnung. Aber das Universum hat mir eine zweite Chance gegeben. Das Leben nimmt und das Leben gibt. Und mir hat es eins gegeben. Dafür möchte ich dir danken.
Hochachtungsvoll,
Mia